Erste kleine Kücheninsel

Projekt 1

Erste kleine Kücheninsel








































Da ich eine sehr sehr kleine Küche habe, aber irgendwie trotzdem nicht auf Kücheninseln verzichten wollte, und auch weil sie toll aussehen, habe ich mir zwei kleine 60x80 cm - Inseln gebaut, die ich bequem durch die Küche rollen kann wie ich lustig bin.


Holz: 58 x 58 mm, 48 x 24 mm, 100 x 23 mm

Andere Materialien: 4 einfache Rollen, 4x40 Schrauben

Lacke: Taubenblau (Roller), Cremeweiß (Lidl), alle auf Wasserbasis

Maschinen: Akkuschrauber 20V, Kappsäge, Bohrmaschine

Pläne und Inspiration: Ana White (Alaska, USA)  http://www.ana-white.com/











Ihr seht, meine ganze Butze dient gerade nur einem Zweck, dem Bauen schöner neuer Möbel für die ganze Wohnung.






Zum Glück ist das Bauhaus keine 800 Meter weg, was doch wirklich ein sagenhafter Vorteil ist, wenn man jederzeit mal eben schnell Holz holen kann, und das ist eine ganze Menge, wie man sieht.













Ja ja, aller Anfang ist schwer, vor allem für einen, der bis vor 10 Monaten noch nie eine Bohrmaschine oder einen Akkuschrauber in Händen hielt.
 








Aber irgendwann steht das Ding.




























 Zum Schluss noch ein Bild auf dem es so aussieht, als wäre ich ein cooler Typ.





Kommentare

Beliebte Posts